Glashütter ErlebnisZEIT 2022 - Es war uns ein Fest!

Nach zwei Jahren Pause war es bei strahlendem Sonnenschein ein besonders schönes Bild, Glashütte am Wochenende des 14.-15.05.2022 zur ErlebnisZEIT so bunt und lebendig zu sehen. Tausende Besucher strahlten mit der Sonne um die Wette und spürten, dass alle Beteiligten mit Herzblut dabei waren um den Einwohnern/innen sowie auch unseren Gästen ein unvergesslich schönes Erlebnis zu bereiten. Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die uns zur ErlebnisZEIT in diesem Jahr erreicht haben. Unser vielseitiges Konzept, was wir gemeinsam mit den Vereinen, Organisationen, Unternehmen, Händlern und auch Privatpersonen erstellt haben, ging auf. Das freut uns als Veranstalter sehr und motiviert, dass wir auch 2023 wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen wollen. Zur Vorbereitung darauf findet am 24.05.2022 schon eine Auswertung statt.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle, welche die Glashütter ErlebnisZEIT bereichert haben, egal auf welchem der zahlreichen Wege. Nur gemeinsam kann man so ein schönes Fest stemmen. Ebenso möchten wir den zahlreichen Gästen der Veranstaltung danken, welche mit Freude dabei waren und unsere Angebote so rege genutzt haben. Weiterhin vielen Dank an die Einwohner unserer Stadt, welche an den Veranstaltungstagen mit Einschränkungen gelebt und auch toleriert haben, dass es an den Tagen etwas lauter war.

Durch die herrlichen Bilder wird uns die Veranstaltung sicher immer in schöner Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf die Glashütter ErlebnisZEIT 2023.

Sven Gleißberg, Bürgermeister
Bianca Braun, Tourismusbüro Glashütte